Fakt oder Fake? 🤔

Die Teilnehmer diskutieren gemeinsam mit Daniel Tolksdorf, dem Pressesprecher des BER und Antonie Rietzschel, Onlineredakteurin der Süddeutschen Zeitung, über die Schwierigkeit, mit brisanten Themen umzugehen und die Faktenlage in Blick zu behalten.

Meine Motivation Pressesprecher zu werden war immer, zu zeigen, das ganz viele Mitarbeiter einen super Job machen. Da redet sonst keiner drüber.

Daniel Tolksdorf, Pressesprecher des BER

Wir leben in einer Zeit, in der alles transparent ist und jeder alles rauskriegen kann. Trotzdem gibt es noch Institutionen oder Behörden, die hinter jeder Presseanfrage eine Falle wittern. Da entsteht das Problem. Ich würde mir da mehr Selbstbewusstsein in der Kommunikation wünschen!

Antonie Rietzschel, Onlineredakteurin der Süddeutschen Zeitung


#faktoderfake #talent2018 #openworkspace #faktenfaktenfakten #Telekomwall #dasistdiezukunft #ioT #technologie #innovation #techmyths #berlinstyle #DeutscheTelekom #Telekom #hubraum #LoveMagenta #TelekomYoung

reifmagazinreifmagazin@instagram talent!@instagramtalent!jungvornweg@Facebook 👻 reifmagazin